Die Mainova ist eines der größten regionalen Energieunternehmen in Deutschland und für unsere Stadt Frankfurt am Main das wichtigste Versorgungsunternehmen, wenn es um die Grundbedürfnisse von Strom, Erdgas, Wärme und Wasser geht.
Dass in Frankfurt das Licht angeht und Trinkwasser fließt, haben Menschen wie Unternehmen der Mainova und ihren Tochterunternehmen samt ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken, die sich tagaus, tagein um eben diese Daseinsvorsorge kümmern.
Die Herausforderungen der Energiewende, Zukunftsfragen der Wasserversorgung und viele andere Aufgaben werden in den kommenden Jahren auch die Mainova fordern.
Deshalb ist es wichtig, dass die Frankfurter Stadtpolitik fest zu ihrem Unternehmen steht, die notwendigen Investitionen unterstützt und das Unternehmen erfolgreich arbeiten lässt.
In den zurückliegenden Jahren hatte ich an verschiedenen Stellen die Möglichkeit, die Entwicklung „unserer“ Mainova aktiv unterstützen zu können.
Gerade in dieser herausfordernden Zeit wichtiger Weichenstellungen möchte ich mich für eine gute Zukunft des Unternehmens einsetzen. Denn davon profitiert unsere ganze Stadt und die Region

« Arbeitsplätze für die Zukunft und Verträglichkeit für die Region sind kein Widerspruch ABG sichert Wohnraum und Arbeitsplätze für Frankfurt »

Jetzt teilen: